Michele Scofield

11.06.1 - Grossratswahlen

Zu meiner Person:

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (13) und (11). Ich weise einen Bachelor in Betriebswirtschaft der University of California und einen MBA des Middlebury Institute of International Studies auf. Ich absolvierte Intensivkurse in Pädagogik und Didaktik an der Universität Freiburg (CH), unterrichtete an einer Privatschule für hochbegabte Kinder und gründete 2016 den Mathe-Kreis. Seitdem veranstalte ich Mathe-Camps in der Schweiz.

Das ist mir an der Politik wichtig:

Ich interessiere mich für die Umwelt und eine zukunftsorientierte Bildung mit  vielseitiger Unterstützung, damit unsere Kinder für die grössten Veränderungen unserer Gesellschaft seit der Industrialisierung vorbereitet werden.

Persönlich

AusbildungBachelors of Arts, BA Master of Business Administration, MBA Pädagogikkurse an der Universität Freiburg
BerufÖkonomin
Geburtstag1969
WohnortLyss

Politische Ämter

Grosser Gemeinderat Lyss Mitglied
Verschiedene Schulen Elternrat
Bildungskommission Mitglied

Parteiämter

GLP Lyss Vorstand